GEW: Rechte & Pflichten im Praxissemester

10.01.2018

Einmal jährlich im Wintersemester findet unser Workshop zum Thema ,,Rechte und Pflichten im Praxissemester" statt. Unser Experte fürs Praxissemester ist Uwe Riemer-Becker. In einem etwa zweistündigen Workshop dürfen ca. 35 Teilnehmer*innen sich fit fürs Praxissemester machen. 

Der Workshop findet in Raum 106 der Brücke (Wilmergasse 2) statt und startet um 17:00 Uhr (s.t.). Teilnehmer*innen erhalten eine Teilnahmebestätigung. 

Erfahrungsgemäß ist die Veranstaltung schnell ausgebucht. Eine zügige Anmeldung lohnt sich also. Anmeldungen an: hib-muenster [at] gew-nrw [dot] de

Das passende Gegenstück findet im Sommersemester statt: "Hilfe! Wie überlebe ich mein Praxissemester? Tipps und Tricks gegen Unterrichtsstörungen".

 

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW)
Münster